www.DJ-Uwe.info

 

 

 

 

 

Name: Uwe Becker

 

Geboren am: 29. März 1973

 

Geburtsort: Heilbronn

 

Körpergröße: 185 cm

 

Gewicht: 72 kg

 

Erlernter Beruf: Schriftsetzer

 

Hobbies: Mit Freunden treffen, Musik, Kino, viele Arten von Sport, z.B. Krafttraining, Radfahren, Joggen,...

 

Lieblingsessen: Eigentlich beinahe alles bis auf Milchreis, Rhabarber, Lakritze . . . wie gesagt, fast alles, nur das nicht!!

 

Lieblingsmusik: Ich habe keinen festgefahrenen Musikgeschmack. Für mich gibt es keine schlechte Musik. Jeder soll das hören, worauf er Lust hat. Meine heimlichen Favoriten sind die 70er und 80er Discojahre, aber auch Rock aus dieser Zeit ist Balsam für die Ohren.

 

DJ-Equipment / technische Ausstattung:
CD-Player Pioneer CDJ 2000 NX2, Contoller Pioneer DDJ SR2 (4-Kanal), MacBook Pro 19", professioneller BOSE PA-Verstärker (2000 Watt), Funkmikro und Headset (beides von Sennheiser), Lichtstativ LED-Lights von Eurolite und Stairville, Lichteffekte von American DJ, 
auf Wunsch: Set mit zwei Mikros (AKG), 

 

 

Die Vorliebe zur (konservierten) Musik wurde schon ziemlich früh geweckt mit dem Kauf von Schallplatten und dem Aufnehmen der aktuellen Hiparade vom Radio - damals noch auf Kassetten (die ich alle noch besitze). Später dann, Anfang bis Ende der 90er Jahre war ich oft in den großen CD-Häusern, bevorzugt die "Lerche" in Stuttgart, anzutreffen. Damals fragte ich mich noch, warum ich all diese CDs kaufe. Heute weiß ich, warum . . .